Andreas Wiegand alias AWI

 

 

Habe über ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel und habe mich in meiner Freizeit mit bildender Kunst beschäftigt.

Alles, was Ihr hier seht, habe ich autodidaktisch geschaffen.

Zur Fotografie bin aus Zeitgründen gekommen; es ist die schnellste Form einer Skizze.

Ich hoffe, irgendwann Zeit dazu zu haben, diese Skizzen in Malerei und Plastik umzusetzen.

Mein Lieblingsmotiv ist die Darstellung des weiblichen Körpers und deren Schönheit.

Bei einigen Fotos habe ich aber Wert darauf gelegt, ein fertiges Werk zu schaffen.

Den Foto- und Kunstfreunden, die mich auf diesem Weg begleiteten, schulde ich großen Dank!                      

 

Euer Andreas (alias sniper,alias awi)

Besucher

Heute 3

Woche 26

Monat 721

Insgesamt 148223

Kontakt

Andreas Wiegand

Weißdornweg 35

06667 Weißenfels

Telefon: 03443 / 233554

E- mail: wiegandandreas@hotmail.com

Joomla Template - by Joomlage.com